Salem Khalfani: Das Valencianische Wasser

Die Novelle Das Valencianische Wasser handelt von der Reise eines Mannes, die er anstelle eines Fremden antritt. Kurz entschlossen nimmt der Ich-Erzähler die Identität des Josef Nuri an und reist nach Spanien. Für den Mann, so scheint es, ist die Reise ein Versuch vor der Realität zu fliehen. Doch bleibt das Doppelleben nur für kurze Zeit angenehm...

Salem Khalfani

 

Novelle | 2. Auflage 2010 | Softcover | 144 Seiten

12,80 

Salem Khalfani: Das Valencianische Wasser

ISBN 978-3-933995-34-6 Genres ,

Beschreibung

Die Novelle Das Valencianische Wasser handelt von der Reise eines Mannes, die er anstelle eines Fremden antritt. Kurz entschlossen nimmt der Ich-Erzähler die Identität des Josef Nuri an und reist nach Spanien. Für den Mann, so scheint es, ist die Reise ein Versuch vor der Realität zu fliehen. Doch bleibt das Doppelleben nur für kurze Zeit angenehm…

Zusätzliche Informationen

Gewicht 156 g
Größe 120 × 190 mm

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Salem Khalfani: Das Valencianische Wasser“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.