Eberhard Pfleiderer: Daten Flimmern

Lyrische Texte zum Überwachungsstaat: In Daten Flimmern setzt sich Eberhard Pfleiderer mit den Themen Internet und persönliche Datenfreigabe in kritischen, ironischen, widersprüchlichen, aber auch humorvollen und provokativen Texten auseinander. "Im digitalen Zeitalter sind wir schon längst zu gläsernen Menschen geworden und sind nun dabei, uns daran zu gewöhnen", so der Autor. Doch die neuen Medien sind im digitalen Zeitalter kaum mehr weg zu denken. Daten Flimmern ist bereits sein zweiter Band mit politischer Lyrik. Die rund 50 Texte werden durch eigene moderne Bilder des Autors illustriert.

 

Der Autor

 

Lyrik | 1. Auflage 2012 | Softcover | 112 Seiten

12,80 

Eberhard Pfleiderer: Daten Flimmern

ISBN 978-3-933995-86-5 Genres ,

Beschreibung

Lyrische Texte zum Überwachungsstaat: In Daten Flimmern setzt sich Eberhard Pfleiderer mit den Themen Internet und persönliche Datenfreigabe in kritischen, ironischen, widersprüchlichen, aber auch humorvollen und provokativen Texten auseinander. „Im digitalen Zeitalter sind wir schon längst zu gläsernen Menschen geworden und sind nun dabei, uns daran zu gewöhnen”, so der Autor. Doch die neuen Medien sind im digitalen Zeitalter kaum mehr weg zu denken. Daten Flimmern ist bereits sein zweiter Band mit politischer Lyrik. Die rund 50 Texte werden durch eigene moderne Bilder des Autors illustriert.

Zusätzliche Informationen

Gewicht 152 g
Größe 120 × 190 mm

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Eberhard Pfleiderer: Daten Flimmern“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.