Eberhard Pfleiderer: FehlerHaft

Fehler begleiten uns ein Leben lang, und zuweilen nehmen sie uns sogar in Haft. Genau betrachtet besteht unser Sein aus lauter Fehlern - nur kurz von kleinen Fehlerpausen unterbrochen. Und: Ohne Fehler zu machen könnten wir uns gar nicht weiterentwickeln - es ist das Prinzip von Versuch und Irrtum, das uns voranbringt.

 

Der Autor

 

Lyrik & Illustrationen | 1. Auflage 2016 | Softcover | 129 Seiten

14,80 

Eberhard Pfleiderer: FehlerHaft

ISBN 978–3-944201–97-9 Genres ,

Beschreibung

Eberhard Pfleiderer nimmt sich unseres Fehlergefängnisses und unserer Fehlermachlabors mit Humor und Ironie und zuweilen mit satirischer Schärfe an und baut darum herum schlagfertige lyrische Gebilde.

Die Künstlerin Barbara Meyer hat sich begleitend zu diesen Texten zu einer Serie von 61 farbigen Arbeiten inspirieren lassen. Mal schnell und dynamisch mit wenigen Pinselstrichen auf das Wesentliche reduziert, oder mehrschichtig in verschiedenen Mischtechniken, gibt sie malerische Antwort auf die FehlerHaft.

 

Zusätzliche Informationen

Gewicht 162 g
Größe 120 × 190 mm

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Eberhard Pfleiderer: FehlerHaft“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.