Seyed Ali Salehi: Geboren in ein verworrenes Lied

14,80 

Seyed Ali Salehis Gedichte geben der Liebe und Humanität ein poetisches Kleid aus Wörtern. Er holt seine Gedichte von der Straße, gibt ihnen ein menschliches Gesicht, poetisiert sie und gibt sie der Literatur und seinen Lesern wieder zurück. Komm, wir ziehen dem Nordwind entgegen.Jenseits des Gatters der Tränen kenne ich ein Dach, nass von den Wimpern des Mondes, das kein Umweg zum Meer ist.

 

Lyrik | 1. Auflage 2013 | 80 Seiten | Preis: 14,80 € | ISBN: 978-3-944201-00-9

Artikelnummer: 978-3-944201-00-9 Kategorie:

Beschreibung

Seyed Ali Salehis Gedichte geben der Liebe und Humanität ein poetisches Kleid aus Wörtern. Er holt seine Gedichte von der Straße, gibt ihnen ein menschliches Gesicht, poetisiert sie und gibt sie der Literatur und seinen Lesern wieder zurück.Trotz ihrer Einfachheit ist seine Poesie mehrdeutig.
Mit Illustrationen des Bremer Malers Lothar Bührmann.

Komm, wir ziehen dem Nordwind entgegen.
Jenseits des Gatters der Tränen kenne ich ein Dach,
nass von den Wimpern des Mondes,
das kein Umweg zum Meer ist.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Seyed Ali Salehi: Geboren in ein verworrenes Lied“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.