Seyed Ali Salehi: Geboren in ein verworrenes Lied

Seyed Ali Salehis Gedichte geben der Liebe und Humanität ein poetisches Kleid aus Wörtern. Er holt seine Gedichte von der Straße, gibt ihnen ein menschliches Gesicht, poetisiert sie und gibt sie der Literatur und seinen Lesern wieder zurück.

 

Der Autor

Der Illustrator

 

Lyrik | 2. Auflage 2015 | Softcover | 80 Seiten

14,80 

Seyed Ali Salehi: Geboren in ein verworrenes Lied

ISBN 978-3-944201-00-9 Genres , ,

Beschreibung

Seyed Ali Salehis Gedichte geben der Liebe und Humanität ein poetisches Kleid aus Wörtern. Er holt seine Gedichte von der Straße, gibt ihnen ein menschliches Gesicht, poetisiert sie und gibt sie der Literatur und seinen Lesern wieder zurück. Trotz ihrer Einfachheit ist seine Poesie mehrdeutig.
Mit Illustrationen des Bremer Malers Lothar Bührmann.

Komm, wir ziehen dem Nordwind entgegen.
Jenseits des Gatters der Tränen kenne ich ein Dach,
nass von den Wimpern des Mondes,
das kein Umweg zum Meer ist.

Zusätzliche Informationen

Gewicht 114 g
Größe 120 × 190 mm

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Seyed Ali Salehi: Geboren in ein verworrenes Lied“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.