Gunther Gerlach: Skulptur Manuskript - Audio-CD

Die Audio-CD basiert auf einer Lesung zur Buchpremiere Skulptur Manuskript im Gerhard-Marcks-Haus. Neben dem im Buch publizierten Text: Der geheime Ort werden weitere noch unveröffentlichte Gedichte und Prosa Gunther Gerlachs von Thomas Roth vorgetragen und mit eingestreuten Klangbrücken von Christiane Schmied zu einem besonderen Hörerlebnis. Der Bildhauer Gunther Gerlach schickt uns mit seinen Texten auf die Reise in Gefühlswelten, indem er uns mit bildreichen Metaphern in imaginäre und ferne Räume mitnimmt und Sprache als etwas Skulpturales versteht, um tieferen Schichten nachzuspüren.

Die rezitierten Gedichte und Texte können in einem der CD beiliegenden Heft nachgelesen werden.

Das Künstlerbuch Skulptur Manuskript kann sowohl mit als auch ohne beiliegende CD erworben werden.

Falls ihr zu der CD das Buch erwerben möchtet, könnt ihr es HIER finden!

 

Der Autor

 

1. Auflage 2017 | Audio-CD

15,00 

Gunther Gerlach: Skulptur Manuskript - Audio-CD

ISBN 978-3-96202-031-6 Genre

Beschreibung

Gunther Gerlach lässt uns eintauchen in die Welt der Skizzen und zeichnerischen Vorarbeiten zu seinen Skulpturen und Installationen. Das Buch zeigt eine breit gefächerte Formenvielfalt in Pinsel und Bleistiftzeichnungen. Sein Prosatext „der geheime Ort“ öffnet in bildreicher Sprache ein Fenster in die Gedankenräume und Landschaften des Bildhauers

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Gunther Gerlach: Skulptur Manuskript – Audio-CD“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.