Ulrike Gies: KatzenArt II

KatzenArt II - Cover

8,00

„Was ist das Nichts. Die Katzenschwestern führen ein philosophisches Gespräch: Wenn das Nichts Etwas wäre, dann gäbe es uns doch gar nicht. Vielleicht ist der Katzengeist der Nebel selbst, die Synthese, die alle Katzen enthält. So wäre die Angst vor dem Nebel die Angst vor sich selbst.“

Art.-Nr.: 978-3-944201-57-3 Kategorie:

Produktbeschreibung

KatzenArt II
von Ulrike Gies

Kurzgeschichten und Haiku rund um die Katz‘ von Ulrike Gies, illustriert mit farbenprächtigen Illustrationen von Ursa Klein-Schultz. Ein Geschenk für jeden Katzenfreund.

Was ist das Nichts. Die Katzenschwestern führen ein philosophisches Gespräch: Wenn das Nichts Etwas wäre, dann gäbe es uns doch gar nicht. Vielleicht ist der Katzengeist der Nebel selbst, die Synthese, die alle Katzen enthält. So wäre die Angst vor dem Nebel die Angst vor sich selbst.“

Kurzgeschichten und Gedichte | 1. Auflage 2016 | Seiten: 59 | Preis: 8,00 € (Klappenbroschur) | ISBN: 978–3-944201–57-3

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung zu “Ulrike Gies: KatzenArt II

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.