Ulrike Gies: KatzenArt II

„Was ist das Nichts. Die Katzenschwestern führen ein philosophisches Gespräch: Wenn das Nichts Etwas wäre, dann gäbe es uns doch gar nicht. Vielleicht ist der Katzengeist der Nebel selbst, die Synthese, die alle Katzen enthält. So wäre die Angst vor dem Nebel die Angst vor sich selbst.“

 

Die Autorin

 

Kurzgeschichten und Gedichte | 1. Auflage 2016 | Seiten: 59 | Preis: 8,00 € (Klappenbroschur) | ISBN: 978-3-944201-57-3

8,00 

Ulrike Gies: KatzenArt II

ISBN 978-3-944201-57-3 Genres , ,

Beschreibung

Kurzgeschichten und Haiku rund um die Katz‘ von Ulrike Gies, illustriert mit farbenprächtigen Illustrationen von Ursa Klein-Schultz. Ein Geschenk für jeden Katzenfreund.

 

Zusätzliche Informationen

Gewicht 80 g
Größe 120 × 180 mm

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Ulrike Gies: KatzenArt II“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.