Magdaléna Stárková: Mein nächstes erstes Wort

Gedichte sind Wanderer, so wie ihre Verfasser auch. Die Gedichte von Magdaléna Stárková sind im Dazwischen der Länder, Orte und Sprachen entstanden. Heimat hier wie dort und die stillen Prozesse des Kennenlernens, der Entfremdung und der Versöhnung sind Themen in den lyrischen Arbeiten der Autorin.

Magdaléna Stárková

 

Lyrik | 1. Auflage 2020 | Softcover | 136 Seiten

16,80 

Magdaléna Stárková: Mein nächstes erstes Wort

ISBN 978-3-96202-074-3 Genres , Tags , , ,

Beschreibung

Ein Gedicht will seine ersten Wurzeln in den Augenblicken zwischen Betrachtung und Nachsinnen schlagen, findet im Raum zwischen dem Hier des Daseins und dem Dort der Herkunft aber keinen Boden und wächst so aus einem Spannungsfeld hervor, von dem die menschliche Existenz unserer Zeit viel stärker geprägt ist als es in den Generationen unserer Vorfahren der Fall war.

Zusätzliche Informationen

Gewicht 255 g
Größe 140 × 190 mm

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Magdaléna Stárková: Mein nächstes erstes Wort“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.