Ulrike Gies: Schnuffelstoff

Wirklichkeit, Fiktion, Liebe, Tod und Autorenschaft. Diese Worte beschreiben den neuen Roman von Ulrike Gies. Unmissverständlich sind sie miteinander verbunden. Menschen begegnen sich, verlieren sich wieder aus den Augen, leben und sterben. Schicksale werden miteinander verwoben. Jeder erzählt seine eigene Geschichte, dennoch bedingen sie sich gegenseitig.

Was bleibt von uns, wenn wir allein sind. Wir bleiben. Es sind wir.

Ulrike Gies

 

Prosa | 1. Auflage 2021 | Softcover | 217 Seiten 

14,80 

Ulrike Gies: Schnuffelstoff

ISBN 978-3-96202-065-1 Genres ,

Beschreibung

Ulrike Gies verbindet ihre Tätigkeit als Autorin mit dem Fortlaufen einer dynamischen Handlung, das Ineinandergreifen von Figuren und deren fiktionalen Leben. Wirklichkeit und Fiktion vermischen sich in einem ausdrucksstarken Stil.

Textauszug:

Die Utopie, die ich meine, ist das Streben nach einem perfekten Text, den es niemals geben wird. Aber wir sollten nicht zögern, ihm uns anzunähern. Das Leben hat ein unerreichbares Ziel, das macht viele Autoren krank.“

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Ulrike Gies: Schnuffelstoff“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.