Gabi Hoeltzenbein: …und im Fallen werden sie frei sein

und im Fallen

14,80 

Unsere Erinnerungen begleiten uns Tag und Nacht, unser ganzes Leben lang. Wie in einem unsichtbaren Koffer tragen wir sie mit uns herum. Manchmal geschieht es, dass durch einen Duft, ein Bild oder eine Melodie der verschlossene Koffer plötzlich geöffnet wird und uns eine bestimmte Erinnerung — heiter, beglückend, vielleicht aber auch leidvoll oder traumatisch — entgegen fällt. Diesen Momenten und der Frage "Wie gehen wir mit unseren Erinnerungen um?" versuchen Gabi und Peter Hoeltzenbein in diesem Buch ein wenig näher zu kommen.

Art.-Nr.: 978-3-944201-11-5 Kategorie:

Produktbeschreibung

…und im Fallen werden sie frei sein
von Gabi Hoeltzenbein

Unsere Erinnerungen begleiten uns Tag und Nacht, unser ganzes Leben lang. Wie in einem unsichtbaren Koffer tragen wir sie mit uns herum. Manchmal geschieht es, dass durch einen Duft, ein Bild oder eine Melodie der verschlossene Koffer plötzlich geöffnet wird und uns eine bestimmte Erinnerung — heiter, beglückend, vielleicht aber auch leidvoll oder traumatisch — entgegen fällt. Diesen Momenten und der Frage „Wie gehen wir mit unseren Erinnerungen um?” versuchen Gabi und Peter Hoeltzenbein in diesem Buch ein wenig näher zu kommen.

Lyrik | 2. Auflage 2015 | 60 Seiten | Preis: 14,80 € | ISBN: 978–3-944201–11-5

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung zu “Gabi Hoeltzenbein: …und im Fallen werden sie frei sein”

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.