Ulrike Gies-Küpper: Was ich mir selbst sage - Band 1

Die Trilogie Was ich mir selbst sage bildet kaleidoskopartig die Gedankenwelt der Autorin ab. Die ganze Welt wird hier mit all ihren Gegensätzen gezeigt: Quizsendungen und Kapitalismus, Revolution und Konsumgesellschaft finden genauso Beachtung wie die philosophische Frage, was zuerst dagewesen sei, das Huhn oder das Ei.

Ulrike Gies-Küpper

 

Prosa | 1. Auflage 2009 | Softcover | 130 Seiten

 

 

Dieses Produkt ist derzeit leider vergriffen.

18,00 

Nicht vorrätig

Ulrike Gies-Küpper: Was ich mir selbst sage - Band 1

ISBN 978-3-933995-31-5 Genres , Tags , ,

Beschreibung

Die Trilogie Was ich mir selbst sage bildet kaleidoskopartig die Gedankenwelt der Autorin ab. Die ganze Welt wird hier mit all ihren Gegensätzen gezeigt: Quizsendungen und Kapitalismus, Revolution und Konsumgesellschaft finden genauso Beachtung wie die philosophische Frage, was zuerst dagewesen sei, das Huhn oder das Ei.

 

 

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Ulrike Gies-Küpper: Was ich mir selbst sage – Band 1“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.