Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

ABGESAGT – Bilderbuchkino ‚Ich wäre so gern ein Betonmischer’

Dezember 15 @ 16:0017:00

Diese Veranstaltung muss aufgrund der aktuellen Entwicklung der Corona-Pandemie leider ABGESAGT werden!

Cover BetonmischerAm 15. Dezember 2021 findet von 16 bis 17 Uhr ein arabisch-deutsches Bilderbuchkino mit unserem Buch Ich wäre so gern ein Betonmischer statt. Die Veranstaltung wird im Rahmen der arabischen Sprachenwoche in der Stadtbibliothek Bremen organisiert und ist besonders für Familien mit Kindern ab 4 Jahren ein tolles Event.

Krach, Boing, Dusch … So klingt es, wenn sich ein kleiner Abrissbagger auf die Suche nach dem eigenen Glück macht. In der Geschichte mit vielen berührenden Aufs und Abs spielen Träume, Sehnsüchte und Gefühle die Hauptrolle. Der kleine Bagger mit der Abrissbirne will unbedingt Betonmischer werden; statt seine Umgebung zu zerstören, will er sie aufbauen. Ob ihm das gelingen wird?

Mit  Unterstützung vom Sujet Verlag.
Gefördert im Programm 360° – Fonds für Kulturen der neuen Stadtgesellschaft der Kulturstiftung des Bundes

Logo 360 Grad

Details 

Datum: 
Dezember 15 
Zeit: 
16:00 – 17:00

Veranstaltungsort 

Stadtbibliothek Bremen 
Am Wall 201
Bremen, Bremen 28195 Deutschland
Telefon: 
(0421) 361 – 4002 
Webseite: 
https://stabi-hb.de/

Veranstalter

Sujet Verlag 
Telefon: 
0421 703737 
E‑Mail:
kontakt@sujet-verlag.de
Webseite: 
http://sujetverlag.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.