Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Buchpremiere: Das Leben der Mützen

November 27 @ 19:0021:00

Wir freuen uns auf die Buchpremiere von „Das Leben der Mützen”.

Sein neues Buch widmet Eberhard Pfleiderer den Mützen. Er geht den Fragen nach, wie sehr Mützen uns beeinflussen und was sie über uns aussagen. In 61 lyrischen und prosaischen Texten schreibt er über alle möglichen Hüte; von der Pelzmütze bis zum Zylinder ist alles dabei. Unermalt wird das Ganze von den Fotografien Hervé Maillets.

Am 27. November um 19 Uhr findet in der Stadtbibliothek Bremerhaven eine Lesung mit Vernisage statt.

Details

Datum:
November 27
Zeit:
19:00 – 21:00
Veranstaltung-Tags:

Veranstaltungsort

Stadtbibliothek Bremerhaven – Hanse Carré, 2. Obergeschoss
Bgm.-Smidt-Straße 10
Bremerhaven,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.