Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Monika Dietrich-Lüders mit „Ella und Max…” bei Punkt 11

25.05.2019 um 11:00 - 12:30

Wir freuen uns auf eine weitere Lesung von Monika Dietrich-Lüders mit ihrem neuen Roman „Ella und Max…und die singenden Schemtterling”. Seien Sie dabei bei der Lesereihe in der Vegesacker Stadtbibliothek. Ein Abenteuerroman für Alt und Jung.

Lesung von Monika Dietrich-Lüders

Ella und Max, zwei dreizehnjährige Schulefreunde, verbringen eine Woche in einem Ferienlager in den Alpen. In der nahen Kleinstadt wurde kurz zuvor während eines Volksfestes eine Touristin ünerfallen und schwer verletzt. Verdächtigt wird ein junger Mann, der zur gleichen Zeit verschwunden ist. Er soll in die Berge geflohen sein. Aber Ella und Max zweifeln schon bald an seiner Schuld, obwohl un der Stadt die Stimmung gegen den stummen Außenseiter immer feindseliger wird. Dnan verschwindet auch noch die Tochter des Arztes. Die zwei Freunde vertrauen nicht den Gerüchten und kommen lang gehüteten Geheimnissen auf die Spur. Ihr Versuch zu helfen, bringt sie in Lebensgefahr…

Vegesacker Stadtbibliothek

Aumunder Heerweg 87, 28757 Bremen

Eintritt frei

Details

Datum:
25.05.2019
Zeit:
11:00 - 12:30

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.