Lade Veranstaltungen

Veranstaltungen für 13/02/2021

Veranstaltungen Suche und Ansichten, Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

20:00

Iranische Abende 2021 

Februar 13 @ 20:00 - Februar 28 @ 11:00

Endlich können unsere Reisen in die Literatur – Iranische Abende nun zum dritten Mal stattfinden – und zwar im digitalen Format!
Wir bedanken uns herzlich beim virtuellen Literaturhaus Bremen für die tolle Kooperation und außerdem beim Bremer
Literaturkontor, der Literaturstiftung Bremen und dem Senator für Kultur der Freien Hansestadt Bremen für ihre Unterstützung!
Alle Veranstaltungen finden über Zoom statt. Die Links zur Teilnahme finden sich auf unserer Web- und Facebookseite und sind ab 15 Minuten vor Veranstaltungsbeginn aktiv.
Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Erfahren Sie mehr »

Poesie bei Abbas Kiarostami: ein Beitrag von Dr. Mahmood Hosseini Zad 

Februar 13 @ 20:00

Der Autor und Schriftsteller Mahmood Hosseini Zad wird in einem Beitrag über die Poesie im iranischen Kino sprechen und dabei besonders auf die Filme von Abbas Kiarostami eingehen. Kiarostamis Filme sind regelmäßig auf den Filmfestivals Cannes, Venedig oder Berlin vertreten;…
Mehr Lesen

Erfahren Sie mehr »
+ Veranstaltungen exportieren