Lade Veranstaltungen

Veranstaltungen für 18/02/2021

Veranstaltungen Suche und Ansichten, Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Laufend

Iranische Abende 2021 

Februar 13 @ 20:00 - Februar 28 @ 11:00

Endlich können unsere Reisen in die Literatur – Iranische Abende nun zum dritten Mal stattfinden – und zwar im digitalen Format!
Wir bedanken uns herzlich beim virtuellen Literaturhaus Bremen für die tolle Kooperation und außerdem beim Bremer
Literaturkontor, der Literaturstiftung Bremen und dem Senator für Kultur der Freien Hansestadt Bremen für ihre Unterstützung!
Alle Veranstaltungen finden über Zoom statt. Die Links zur Teilnahme finden sich auf unserer Web- und Facebookseite und sind ab 15 Minuten vor Veranstaltungsbeginn aktiv.
Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Erfahren Sie mehr »

18:00

Webinar mit Widad Nabi 

Februar 18 @ 18:00 - 19:30
Online-Veranstaltung

Unsere Autorin Widad Nabi wird am 18. Februar 2021 von 18 bis 19:30 Uhr aus ihrem Lyrikband Kurz vor dreißig… küss mich (übers. von Suleman Taufiq) lesen. Die Veranstaltung ist Teil des dreiteiligen Webseminars Die Sprache der Flucht des Zentrums…
Mehr Lesen

Erfahren Sie mehr »

Pedro Kadivar und Suleman Taufiq im Gespräch 

Februar 18 @ 18:00 - 20:30
Online-Veranstaltung

Die Iranische Gemeinde in Deutschland e.V. (IGD) veranstaltet gemeinsam mit anderen am 18.02.2021, 18:00–20:30 Uhr im Rahmen des Wertedialogprojekts „Deine Werte – Meine Werte – Unsere Werte“ einen Erzählsalon zum Thema: “Kultur als konstitutives Element der Völkerverständigung – über Migration,…
Mehr Lesen

Erfahren Sie mehr »
+ Veranstaltungen exportieren