Lade Veranstaltungen

Veranstaltungen für 24/02/2021

Veranstaltungen Suche und Ansichten, Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Laufend

Iranische Abende 2021 

Februar 13 @ 20:00 - Februar 28 @ 11:00

Endlich können unsere Reisen in die Literatur – Iranische Abende nun zum dritten Mal stattfinden – und zwar im digitalen Format!
Wir bedanken uns herzlich beim virtuellen Literaturhaus Bremen für die tolle Kooperation und außerdem beim Bremer
Literaturkontor, der Literaturstiftung Bremen und dem Senator für Kultur der Freien Hansestadt Bremen für ihre Unterstützung!
Alle Veranstaltungen finden über Zoom statt. Die Links zur Teilnahme finden sich auf unserer Web- und Facebookseite und sind ab 15 Minuten vor Veranstaltungsbeginn aktiv.
Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Erfahren Sie mehr »

19:00

Symphonie der Toten von Abbas Maroufi 

Februar 24 @ 19:00

Während Aidin mit Rebellion auf die Strenge des Vaters reagiert, zeigt sich sein Bruder Urhan gefügig. Obwohl die zwei grundverschiedenen Söhne schon bald getrennte Wege gehen, führt sie die familiäre Bindung unter dramatischen Umständen wieder zusammen. Kaum leben sie beide…
Mehr Lesen

Erfahren Sie mehr »
+ Veranstaltungen exportieren