Seyed Ali Salehi: Geboren in ein verworrenes Lied

14,80 

Seyed Ali Salehis Gedichte geben der Liebe und Humanität ein poetisches Kleid aus Wörtern. Er holt seine Gedichte von der Straße, gibt ihnen ein menschliches Gesicht, poetisiert sie und gibt sie der Literatur und seinen Lesern wieder zurück.

 

Der Autor

Der Illustrator

 

Lyrik | 2. Auflage 2015 | 80 Seiten | Klappenbroschur | Preis: 14,80 € | ISBN: 978-3-944201-00-9

SKU: 978-3-944201-00-9 Categories: , ,

Description

Seyed Ali Salehis Gedichte geben der Liebe und Humanität ein poetisches Kleid aus Wörtern. Er holt seine Gedichte von der Straße, gibt ihnen ein menschliches Gesicht, poetisiert sie und gibt sie der Literatur und seinen Lesern wieder zurück.Trotz ihrer Einfachheit ist seine Poesie mehrdeutig.
Mit Illustrationen des Bremer Malers Lothar Bührmann.

Komm, wir ziehen dem Nordwind entgegen.
Jenseits des Gatters der Tränen kenne ich ein Dach,
nass von den Wimpern des Mondes,
das kein Umweg zum Meer ist.

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “Seyed Ali Salehi: Geboren in ein verworrenes Lied”

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may also like…