Neue Website & Verlosung

verlosung

Liebe Freunde,

wir freuen uns sehr, Ihnen unsere neue Website präsentieren zu können! Ein frisches Design und mehr Übersichtlichkeit sollte die neue Website haben, mehr Funktionen und eine leichtere Bedienung. Ab sofort ist diese unter www.sujetverlag.de erreichbar. Wir hoffen, dass sie Ihnen gefällt!

Zum Start der neuen Website haben wir außerdem eine Überraschung vorbereitet: Wir verlosen jeweils ein Exemplar unserer Titel „Ich bin Ausländer und das ist auch gut so“ (Mahmood Falaki), „Grüne Limonen“ (Elke Marion Weiß), „Die Grenzen des Sommers“ (Inge Buck), „Enjoy“ (Solange Bied-Charreton) und „Schatten in Teheran“ (Mitra Gaast). Um an der Verlosung teilzunehmen, schreiben Sie uns hier einen Kommentar und beantworten Sie dabei folgende Frage: Warum möchten Sie eins dieser Bücher gewinnen?

Hinweis: Der Kommentar wird von uns freigeschaltet.

10 Kommentare

  1. Sylwia

    Hallo liebes Verlagsteam, ich verfolge die Arbeit dieses Verlages seit ich mich mit euch auf der Buchmesse in Leipzig unterhalten habe. Meine persönliche Verbindung zum Iran macht, dass ich gern ein Buch von euch gewinnen möchte.
    Ich wünsche euch alles Gute und weiter so!

    Antworten
    1. Sujet Team

      Liebe Sylwia, gerne schicken wir dir ein Exemplar von „Schatten in Teheran” zu! Bitte kontaktiere uns doch und schicke uns deine Adresse.
      Liebe Grüße,
      das Sujet-Team

      Antworten
  2. Elli

    Würde mich sehr über das Buch „Ich bin Ausländer und das ist auch gut so“ freuen, da mich das Thema aktuell stark beschäftigt und ich jede Literatur lese, die ich dazu in die Finger bekomme.

    Antworten
    1. Sujet Team

      Liebe Elli, gerne schicken wir dir ein Exemplar von „Ich bin Ausländer…” zu! Bitte kontaktiere uns doch und schicke uns deine Adresse.
      Liebe Grüße,
      das Sujet Team

      Antworten
  3. Catharina Preuß

    Hallo Verlagsteam,

    ich verfolge seit einem Jahr Euer Wirken und bin sehr erfreut über die Entwicklung und die Art der Informationen. Ich möchte gern ein Buch gewinnen, da ich momentan nur eure Reihe Amizara kenne und auch da bis jetzt nur Buch 1 und 2. Ich bin gespannt, in welche Richtung die anderen Bücher gehen.
    Ich freue mich auch schon auf die Buchmesse in Berlin und hoffe Euch dort wieder zu treffen.
    Ich wünsche Euch weiterhin viele Erfolge und macht weiter so! LG Catharina

    Antworten
    1. Sujet Team

      Liebe Catharina,
      gerne schicken wir dir ein Exemplar von „Die Grenzen des Sommers” zu! Bitte kontaktiere uns doch und schicke uns deine Adresse.
      Liebe Grüße,
      das Sujet Team

      Antworten
  4. Christine Meise

    Hallo liebe Leute im Sujet Verlag,
    also spontan würde ich gerne das Buch mit dem Titel „Grüne Limonen” gewinnen wollen, weil mir der Titel gefällt und auch das Cover des Buches so erfrischend gestaltet ist. Von den 5 Büchern, die Sie verlosen, würde ich am ehesten dieses sofort aufschlagen wollen um die Geschichte zu erfahren.…
    Und der Titel erinnert mich auch ein bissel an „Grüne Tomaten”, eine wunderbare Geschichte zu Mut von Frauen mit wertvollen Tugenden!

    Kann sein, dass ich damit total falsch liege, aber ein Buch in die Hand zu nehmen ist ja auch immer der Beginn zu einer kleinen Abenteuerreise und ist, um es mit den Worten von Forrest Gump zu beschreiben „bestenfalls wie eine Packung Pralinen: man weiß nie was drin ist.” Und das ist ja schon spannend.…

    Herzliche Grüße
    Christine Meise

    Antworten
    1. Sujet Team

      Liebe Christine,
      gerne schicken wir dir ein Exemplar von „Grüne Limonen” zu! Bitte kontaktiere uns doch und schicke uns deine Adresse.
      Liebe Grüße,
      das Sujet Team

      Antworten
  5. Annette

    Meiner Meinung nach wird viel zu viel in Gruppen von „wir” und „die anderen” gedacht. Doch wenn diese Unterscheidung gesellschaftlich so verbreitet ist, dann klingt ein Titel wie „Ich bin Ausländern und das ist auch gut so” natürlich umso provokanter (und das ist auch gut so).
    Mein Interesse würde daher vor allem diesem Buch gelten. Bisher haben mich jedoch alle Werke, die ich aus diesem Verlag kennengelernt habe, bereichert 🙂

    Antworten
    1. Sujet Team

      Liebe Annette,
      gerne schicken wir dir ein Exemplar von „Enjoy” zu! Bitte kontaktiere uns doch und schicke uns deine Adresse.
      Liebe Grüße,
      das Sujet Team

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.