Monika Dietrich-Lüders: Ella und Max - Auf der Spur des Voodoo-Zaubers

Eigentlich wollten die Freunde Ella und Max nur ihren Mitschüler Georg ausspionieren, weil ihnen sein Verhalten seltsam erscheint. Dass sie es dabei mit handfester Zauberei zu tun bekämen, hätten sie niemals geahnt. Noch weniger allerdings, dass sie auch noch vor die Entscheidung gestellt würden, ihre unsympathische Englischlehrerin vor einem drohenden Verbrechen schützen zu müssen …

Monika Dietrich-Lüders

Kinderbuch | 1. Auflage 2011 | 149 Seiten | Preis: 12,80 € | ISBN: 978-3-933995-74-2

12,80 

Monika Dietrich-Lüders: Ella und Max - Auf der Spur des Voodoo-Zaubers

ISBN 978-3-933995-74-2 Genres ,

Beschreibung

Rezensionen und Presse

KinderundJugendmedien.de:

Monika Dietrich-Lüders hat mit Ella und Max… Auf der Spur des Voodoo-Zaubers eine Geschichte für männliche und weibliche Leser vorgelegt, dessen Handlung sich logisch entwickelt und konsequent dem Höhepunkt entgegen strebt, der die Handlungsstränge auflöst und keine Fragen offen lässt. […] Thematisch erweist sich Dietrich-Lüders Roman als äußerst vielschichtig, im Zentrum steht aber wohl das Thema des Vertrauens, das auf mehreren Ebenen den Roman durchzieht.” mehr

Zusätzliche Informationen

Gewicht 160 g

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Monika Dietrich-Lüders: Ella und Max – Auf der Spur des Voodoo-Zaubers“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.