Lade Veranstaltungen

Veranstaltungen für 18/09/2020

Veranstaltungen Suche und Ansichten, Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

18:00

Fariba Vafi beim 20. Internationalen Literaturfestival Berlin 

18/09/2020 @ 18:00 - 20:00
Kuppelhalle, silent green Kulturquartier, Gerichtstraße 35
13347 Berlin, Deutschland

Fariba Vafi wird im Rahmen des Internationalen Literaturfestivals Berlin 2020 ihr Werk „Der Traum von Tibet” präsentieren. Das Programmheft des ilb findet ihr hier. Die Ankündigung der Veranstaltung mit Fariba Vafi findet ihr auf Seite 52.

Erfahren Sie mehr »

19:00

Lesung mit Amir Shaheen in der Stadtbücherei Altena 

18/09/2020 @ 19:00 - 21:00
Stadtbücherei Altena, Marktstraße 14-16
Altena, 58762
+ Google Karte anzeigen

Am 18.09. um 19 Uhr stellt Amir Shaheen in der Stadtbücherei Altena sein neues Buch „Ich bin kein Ausländer, ich heiße nur so” vor. Wenn ihr Lust habt, an der Lesung teilzunehmen, dann findet ihr hier mehr Informationen. Leere Inhaltliches…
Mehr Lesen

Erfahren Sie mehr »
+ Veranstaltungen exportieren