Fariba Vafi beim 20. Internationalen Literaturfestival Berlin

Kuppelhalle, silent green Kulturquartier Gerichtstraße 35, 13347 Berlin

Fariba Vafi wird im Rahmen des Internationalen Literaturfestivals Berlin 2020 ihr Werk "Der Traum von Tibet" präsentieren. Das Programmheft des ilb findet ihr hier. Die Ankündigung der Veranstaltung mit Fariba Vafi findet ihr auf Seite 52.

Lesung mit Amir Shaheen in der Stadtbücherei Altena

Stadtbücherei Altena Marktstraße 14-16, Altena

Am 18.09. um 19 Uhr stellt Amir Shaheen in der Stadtbücherei Altena sein neues Buch "Ich bin kein Ausländer, ich heiße nur so" vor. Wenn ihr Lust habt, an der Lesung teilzunehmen, dann findet ihr hier mehr Informationen. Leere Inhaltliches zum Buch: Wenn ein deutscher Muttersprachler einen arabischen Namen trägt, dann wirft das im Alltag berechtigte Fragen auf. Wenn jemand wie Amir Shaheen dann auch noch Schriftsteller ist und Bücher veröffentlicht, na, dann liegt es doch nahe, wissen zu wollen, ob seine Texte…

Weiterlesen