Lade Veranstaltungen

Veranstaltungen für 19/02/2021

Veranstaltungen Suche und Ansichten, Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Laufend

Iranische Abende 2021 

Februar 13 @ 20:00 - Februar 28 @ 11:00

Endlich können unsere Reisen in die Literatur – Iranische Abende nun zum dritten Mal stattfinden – und zwar im digitalen Format!
Wir bedanken uns herzlich beim virtuellen Literaturhaus Bremen für die tolle Kooperation und außerdem beim Bremer
Literaturkontor, der Literaturstiftung Bremen und dem Senator für Kultur der Freien Hansestadt Bremen für ihre Unterstützung!
Alle Veranstaltungen finden über Zoom statt. Die Links zur Teilnahme finden sich auf unserer Web- und Facebookseite und sind ab 15 Minuten vor Veranstaltungsbeginn aktiv.
Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Erfahren Sie mehr »

19:00

Kurt Scharf im Gespräch über zeitgenössische iranische Poesie 

Februar 19 @ 19:00

Kurt Scharf stellt im Band Halt aus in der Nacht bis zum Wein Lyrik aus den Jahren 1941 bis 1979 zusammen, eine Epoche, die er selbst als Goldenes Zeitalter der persischen Lyrik bezeichnet. Die Gedichte werden durch Scharfs einfühlsame Übersetzung…
Mehr Lesen

Erfahren Sie mehr »
+ Veranstaltungen exportieren