Miriam Bröllos

Biographie

Die Illustratorin Miriam Bröllos machte an der Landesbühne Hannover eine Ausbildung zur Theatermalerin und arbeitete anschließend am Hildesheimer Stadttheater. Sie studierte Grafik-Design an der HFK Bremen und machte sich 2005 als freischaffende Illustratorin selbstständig. Mittlerweile lebt sie mit Mann und Maus in Darmstadt.

Zuletzt Erschienen

Was nun, Ignaz Igel

Der kleine Igel Ignaz lebt auf einer Wiese und hat viele Freunde. Doch als sein 5. Geburtstag naht, steht er plötzlich vor einem schier unlösbaren Problem: Nach alter Igeltradition darf er nur 5 Freunde einladen, da er ja 5 Jahre alt wird. Was soll er also tun, er möchte doch so gern alle seine Freunde dabei haben und vor allem niemanden verärgern. Doch Hilfe naht…

Mit Illustrationen von Miriam Bröllos

Interesse an unserem Newsletter?