Amir Shaheen: Vor uns ein Horizont

Vor uns ein Horizont ist der insgesamt siebte Lyrikband des Lyrikers und Schriftstellers Amir Shaheen.

Wie in seinen vorherigen Bänden bleibt Shaheen dabei meist hart an der Realität und dem alltäglichen Geschehen. In seinem ganz eigenen lyrischen Ton, ausdrucksstark, kritisch, zuweilen provokant sowie auch mit seinem besonderen Humor versehen, fasst er Gefühlslagen und Stimmungen in Worte. Aufbrüche und Abschiede, verrinnende und schlecht genutzte Tage, die Zeit, die man nie hatte oder die noch bleibt, Vergänglichkeit, Vergeblichkeit bilden abermals Eckpfeiler seiner poetischen Betrachtungen. Daneben wagt er diesmal auch Einblicke ins Private und verleiht persönlichen Befindlichkeiten Ausdruck, so etwa dem Abschied von seinem verstorbenen Vater.

 

Amir Shaheen

Vorbestellbar, erscheint im Mai 2024.

Lyrik| 1. Auflage 2024 | Klappenbroschur |  93 Seiten

16,00 

Amir Shaheen: Vor uns ein Horizont

ISBN 978-3-96202-138-2 Genres , , Tags , , , , , ,

Zusätzliche Informationen

Größe 140 × 190 mm

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Amir Shaheen: Vor uns ein Horizont“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.