Hervé Maillet

Hervé Maillet wurde 1956 in Paris geboren und lebt seit 1976 in Deutschland. In Bremen studierte er Grafik-Design und machte sich dort 1986 als Fotodesigner selbstständig, mit den Schwerpunkten Portrait, Werbung, Dokumentation, Reportage, Fotokurse und experimentelle Fotografie. Seit 1985 hat er diverse Einzelausstellungen veranstaltet und war an anderen Ausstellungen beteiligt. Zudem leitet die Fotowerkstatt im evangelischen Bildungszentrum Bad Bederkesa, gibt er Fotokurse in seinem eigenen Studio und in der Werkschule in Oldenburg und beteiligt sich über den Verein Quartier zur Förderung der Breitenkultur am Kindermuseum sowie an Kinderkunst- und Mitmachprojekten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.