Oded Netivi

Oded Netivi

Oded Netivi, Sohn deutsch-jüdischer Eltern, wurde in Haifa geboren und wuchs in Israel auf. Nach dem Abitur schloss er sich einem Kibbuz im Norden des Landes an und durchlief eine landwirtschaftliche Ausbildung. Beim Südwest-Rundfunk in Baden-Baden absolvierte er eine Schulung im Bereich Fernsehfilm und Dokumentation. In der Folge zog er nach Heidelberg, um Sozialwissenschaften zu studieren und sich schließlich den bildenden und schreibenden Künsten zu widmen. In seinem Altstadtatelier sind im Laufe der Jahre unzählige Gemälde und Buchmanuskripte entstanden.

Bisher von dem Autor im Sujet Verlag erschienen: Jumping Man (2013) und Insel mit Fenster (2014).

www.oded-netivi.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.