Eberhard Pfleiderer: Das Leben der Mützen

(1 Kundenrezension)

14,80 

Sein neues Buch widmet Eberhard Pfleiderer den Mützen. Er geht den Fragen nach, wie sehr Mützen uns beeinflussen und was sie über uns aussagen.
In 61 lyrischen und prosaischen Texten schreibt er über alle möglichen Hüte; von der Pelzmütze bis zum Zylinder ist alles dabei. Unermalt wird das Ganze von den Fotografien Hervé Maillets.

Lyrik | 1. Auflage 2019 | 136 Seiten | Preis: 14,80 € | Klappenumschlag | ISBN: 978-3-96202-049-1

 

Kategorie: Schlüsselworte: , , ,

1 Bewertung für Eberhard Pfleiderer: Das Leben der Mützen

  1. Olivia Schmitt

    Ein tolles Buch, besonders gut gefällt mir das Zusammenspiel von Text und Bild.
    Die Fotos sind sehr farbenfroh und die Texte sind unterhaltsam.

Füge deine Bewertung hinzu

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte dir auch gefallen …