Ich wäre so gern Betonmischer”

Im Frühjahr 2020 erscheint bei uns ein wundervolles neues Buch !!
„Ich wäre so gern Betonmischer” ist ein Kinderbuch von Hussain Al‑Moutawaa auf Arabisch.
Wir haben diese tolle Geschichte von Suleman Taufiq übersetzen lassen und bringen unsere billinguale (deutsch-arabisch) Ausgabe bald heraus.

Hier ein kleiner Ausschnitt aus dem Text:

Haddam ist ein Bagger, ungefähr so alt wie Du. Wenn Du ihn ansiehst, merkst Du sofort, wie freundlich und lieb er ist. Haddam liebt seine Familie sehr, aber nicht die Arbeit, die er macht. Und das gefällt seiner Familie gar nicht.”

Haddam ist unfassbar süß und seine nachfühlbare und lehrreiche Geschichte ist definitiv empfehlenswert.

2 Kommentare

  1. Helga Bischoff

    Ist das Buch schon zweisprachig zu bekommen?

    Antworten
    1. Sujet Verlag (Beitrag Autor)

      Ja, es ist ab heute im Shop verfügbar!

      Liebe Grüße
      Das Sujet-Team

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.