Online-Lesung des Lyrikbandes „Gläserne Fehde“ von Schirin Nowrousian – Bremer BuchPremiere (BBP)

Die Bremer BuchPremiere (BBP) des Lyrikbandes „Gläserne Fehde“ von Schirin Nowrousian ist nun auf unserem YouTube-Kanal verfügbar! Die Autorin liest aus ihrem Werk, Heidrun Immendorf vom Bremer Literaturkontor moderiert den Abend. „Gläserne Fehde“ ist im November 2019 im Bremer Sujet Verlag erschienen und sollte im März 2020 Première feiern. Die Veranstaltung konnte pandemiebedingt nicht stattfinden und auch der zweite Termin vom 3.11.2020 musste kurzfristig abgesagt werden. Daraufhin wurde die BBP ins Netz verlegt und am 19.11.2020 als Zoom-Lesung veranstaltet. Bremer BuchPremiere — eine gemeinsame Veranstaltungsreihe des Bremer Literaturkontors und der Stadtbibliothek Bremen. In Kooperation mit dem Sujet Verlag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.