Ulrike Gies-Küpper: Was ich mir selbst sage – Band 1

18,00 

Die Trilogie "Was ich mir selbst sage" bildet kaleidoskopartig die Gedankenwelt der Autorin ab. Die ganze Welt wird hier mit all ihren Gegensätzen gezeigt: Quizsendungen und Kapitalismus, Revolution und Konsumgesellschaft finden genauso Beachtung wie die philosophische Frage, was zuerst dagewesen sei, das Huhn oder das Ei.

 

Prosa | 524 Seiten | Preis: 18,00 € | ISBN: 978-3-933995-32-2

Artikelnummer: 978-3-933995-31-5 Kategorie: Schlüsselworte: , ,

Beschreibung

Die Trilogie „Was ich mir selbst sage” bildet kaleidoskopartig die Gedankenwelt der Autorin ab. Die ganze Welt wird hier mit all ihren Gegensätzen gezeigt: Quizsendungen und Kapitalismus, Revolution und Konsumgesellschaft finden genauso Beachtung wie die philosophische Frage, was zuerst dagewesen sei, das Huhn oder das Ei.

 

 

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Ulrike Gies-Küpper: Was ich mir selbst sage – Band 1“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.