Ulrike Gies-Küpper: Was ich mir selbst sage – Band 2

Was ich mir selbst sage Teil 1_Gies

18,00

Die Trilogie "Was ich mir selbst sage" bildet kaleidoskopartig die Gedankenwelt der Autorin ab. Die ganze Welt wird hier mit all ihren Gegensätzen gezeigt: Quizsendungen und Kapitalismus, Revolution und Konsumgesellschaft finden genauso Beachtung wie die philosophische Frage, was zuerst dagewesen sei, das Huhn oder das Ei.

Kategorie: Schlüsselworte: , ,

Produktbeschreibung

Was ich mir selbst sage – Band 2
von Ulrike Gies-Küpper

Die Trilogie „Was ich mir selbst sage” bildet kaleidoskopartig die Gedankenwelt der Autorin ab. Die ganze Welt wird hier mit all ihren Gegensätzen gezeigt: Quizsendungen und Kapitalismus, Revolution und Konsumgesellschaft finden genauso Beachtung wie die philosophische Frage, was zuerst dagewesen sei, das Huhn oder das Ei.

524 Seiten | Preis: 18,00 € | ISBN: 978–3-933995–32-2

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen

Schreibe die erste Bewertung zu “Ulrike Gies-Küpper: Was ich mir selbst sage – Band 2”

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.