Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Buchpremiere „Ella und Max und die singenden Schmetterlinge”

02.05.2019 um 19:00 - 20:30

Endlich ist es soweit! Wir freuen uns über das Erscheinen der Fortsetzung von „Ella und Max…” von Monika Dietrich-Lüders. Am 2. Mai findet die Buchpremiere um 19 Uhr in der Buchhandlung Leuwer statt, zu der alle herzlich eingeladen sind!

Ella und Max, zwei dreizehnjährige Schulefreunde, verbringen eine Woche in einem Ferienlager in den Alpen. In der nahen Kleinstadt wurde kurz zuvor während eines Volksfestes eine Touristin ünerfallen und schwer verletzt. Verdächtigt wird ein junger Mann, der zur gleichen Zeit verschwunden ist. Er soll in die Berge geflohen sein. Aber Ella und Max zweifeln schon bald an seiner Schuld, obwohl un der Stadt die Stimmung gegen den stummen Außenseiter immer feindseliger wird. Dnan verschwindet auch noch die Tochter des Arztes. Die zwei Freunde vertrauen nicht den Gerüchten und kommen lang gehüteten Geheimnissen auf die Spur. Ihr Versuch zu helfen, bringt sie in Lebensgefahr…

 

Details

Datum:
02.05.2019
Zeit:
19:00 - 20:30

Veranstaltungsort

Buchhandlung Franz Leuwer
Am Wall 171
Bremen, 28195
Telefon:
0421 - 321828
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.