Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Lesung mit Mahmood Falaki und Salem Khalfani

November 23 @ 15:0017:00

Wir freuen uns auf die Lesung mit Mahmood Falaki und Salem Khalfani in Frankfurt, die vom Iranischer Verein e.V. und der Kunstgesellschaft e.V. veranstaltet wird.

Falaki erzählt in „Tödliche Fremde” die Geschichte von Nima, einem Lehrer aus Hamburg, der sich nach Jahrzehnten in sein einstiges Heimatland, den Iran, aufmacht.
Khalfanis Protagonist erinnert sich, wie er einst in der vierten Klasse in seine Lehrerin verliebt war. Schließlich beginnt er Liebesbriefe an ihre alte Adresse in Teheran zu schicken.
Die beiden Autoren werfen einen kritischen Blick auf ihr Herkunftsland, den Iran.

Details

Datum:
November 23
Zeit:
15:00 – 17:00

Veranstaltungsort

Club Voltaire
Kleine Hochstraße 5
Frankfurt am Main, 60313 Deutschland
Website:
https://www.club-voltaire.de/

Veranstalter

Iranischer Verein e.V.
KunstGesellschaft e.V.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.