Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Lesung und Diskussion: „Flüchtlingscafé” von Nahid Keshavarz

September 11 @ 19:0022:00

Wir freuen uns anzukündigen, dass am Mittwoch dem 11. September um 19:00 eine Lesung aus dem Buch Flüchtlingscafé von Nahid Keshavarz in der Buchandlung Leuwer stattfinden wird!

Bei dem Buch handelt es sich um eine Sammlung verschiedener Geschichten aus dem Alltag Geflüchteter in Deutschland, von Kommunikationsproblem und Missverständnissen, humorvoll geschrieben und doch in einer Weise die zum Nachdenken anregt. Die Lesung wird zweisprachig sein, auf deutsch gelesen von Inge Buck und Cornelius Kopffinke, auf persisch von der Autorin selbst, anschließend findet Eine Diskussionsrunde statt.

Die Veranstaltung wird ausgerichtet vom Bremer Literaturkontor in Kooperation mit der Buchhandlung Leuwer. Moderiert wird sie von Madjid Mohit, der Eintritt ist frei.

Details 

Datum: 
September 11 
Zeit: 
19:00 – 22:00

Veranstaltungsort 

Buchhandlung Leuwer 
Am Wall 171
Bremen, 28195 Deutschland
Webseite: 
https://www.leuwer-bremen.de/

Veranstalter

Literaturkontor Bremen 
Buchhandlung Leuwer 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.