Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Lesung und Diskussion mit Doğan Akhanlı

September 3 @ 19:0021:00

Wir freuen uns sehr über die Buchvorstellung mit dem Goethe-Medaille-Preisträger Doğan Akhanlı! Am 03.September 2019 präsentiert er seinen aus dem Türkischen ins Deutsche übersetzten Roman Madonnas letzter Traum, welcher demnächst bei uns erscheint. Die Vorstellung mit anschließender Diskussionsrunde findet im Foyer des Theaters am Goetheplatz statt und wird durch die Moderatorin Silke Behl begleitet.

 

Die Veranstaltung findet in Kooperation mit dem Theater Bremen, dem Literaturhaus Bremen und der Heinrich-Böll-Stiftung statt, präsentiert von Bremen Zwei.

 

Weitere Informationen zu Doğan Akhanlı und Madonnas letzter Traum findet ihr hier. 

 

Details 

Datum: 
September 3 
Zeit: 
19:00 – 21:00

Veranstaltungsort 

Foyer/Theater Bremen 
Goetheplatz 1–3
28203 Bremen, Deutschland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.