Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Lesung mit Nassir Djafari

20. April um 20:00

Am Mittwoch,  20. April 2022 um 20:00 Uhr wird Nassir Djafari in der Fabrik Frankfurt zusammen mit dem Literaturkritiker Ulrich Noller (u.a. WDR) über seinen Roman Eine Woche, ein Leben sprechen und einige Passagen daraus vorlesen.

Nassir Djafari, 1952 im Iran geboren, lebt seit seinem fünften Lebensjahr in Deutschland. Er studierte in Frankfurt Volkswirtschaftslehre und war in verschiedenen Funktionen in der deutschen und internationalen Entwicklungszusammenarbeit tätig. Djafari hat zahlreiche Fachartikel und Buchbeiträge über die wirtschaftlichen und politischen Herausforderungen in Entwicklungs- und Schwellenländern verfasst. Eine Woche, ein Leben ist sein erster Roman.

Der Klarinettist Roman Kupferschmidt wird die Lesung musikalisch begleiten.

Die Tickets für die Veranstaltung werden i.d.R. vorab online oder an der Abendkasse für 8€ erworben. Für ausgewiesene Veranstaltungen ohne Eintritt ist eine Reservierung erforderlich. Hinweise auf die aktuelle Regelungen, die durch die Pandemie bedingt sind, finden Sie bei den jeweiligen Veranstaltungen auf der Website.

Hinweis: Dies ist der Ersatztermin für die ursprünglich für Mittwoch, 12.01.2022, geplante Veranstaltung.

Details

Datum:
20. April
Zeit:
20:00

Veranstaltungsort

Die Fabrik Kulturwerk Frankfurt
Mittlerer Hasenpfad 5 / Im Hof
Frankfurt/Main, Hessen 60598 Deutschland
Veranstaltungsort-Website anzeigen

2 Kommentare

Ich bitte um Reservierung für heute Abend, Lesung Nassir Djafari
(negatives Corona-Testergebnis vorausgesetzt) und Rückmeldung,

Gute Grüße
Katrin Swoboda

069 7078257 01736671212

Vielen Dank liebe Frau Swoboda für ihr Interesse. Ich habe ihre Anfrage an den Veranstalter und den Autor weitergeleitet.
Viel Spaß bei der Veranstaltung heute Abend.

Ihr Sujet Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.