FrieSchLa und M. Falaki: Eulen-Hannes

Ein Buch-Projekt, das verschiedene Texte in leichtem Deutsch beinhaltet und so für jeden zugänglich macht. Auch einige Texte aus Mahmood Falakis Ich bin Ausländer und das ist auch gut so wurden vereinfacht.

 

Die Autorin

Der Autor

 

Prosa | 1. Auflage 2019 | Softcover | 186 Seiten

14,80 

FrieSchLa und M. Falaki: Eulen-Hannes

ISBN 978-3-96202-043-9 Genres , Tags ,

Beschreibung

Friederike Schmidt-Landwehr (FrieSchLa) hat Geschichten im Leichten Deutsch herausgegeben. Das Buch ist besonders geeignet für Aphasiker, für alle Menschen mit und ohne Beeinträchtigungen, für die höchstes Deutsch zu schwierig ist und für Ausländer, die Deutsch lernen wollen. Die Geschichten sind in verschiedenen Schwierigkeits-Niveaus geschrieben. Sie lassen sich mit A1 (Start), A2, B1 und B2 des Europäischen Referenzrahmens vergleichen. Das entspricht einer Einteilung in einfaches, normales und gutes Niveau. Darüber gibt es noch zwei anspruchsvollere Kategorien.

Zusätzliche Informationen

Gewicht 242 g
Größe 140 × 190 mm

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „FrieSchLa und M. Falaki: Eulen-Hannes“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.