Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bremer Büchermeile

September 4 @ 11:0018:00

Wir freuen uns in diesem Jahr bei der 3. Bremer Büchermeile am 04. September 2021 von 11:00 – 18:00 Uhr auf der Langenstraße dabei sein zu können.

Veranstaltet von der Buchhandlung Storm sind wir einer von mehr als 40 unabhängigen Verlagen und Bremer Verlagen aus dem deutschsprachigen Raum, die sich gemeinsam präsentieren. Es gibt Bücher für große und kleine Leser*Innen zu entdecken, Autor*Innen live zu hören und Verlage und ihre Programme zu erleben. Das Rahmenprogramm bilden über 20 Lesungen auf vier Open-Air Bühnen.

Den ganzen Tag über werden die unterschiedlichsten Autoren an unserem Stand vertreten sein: Monika Dietrich-Lüders, Martin Bührig und Fabian Schefold haben zugesagt und werden ihre neuesten Bücher vorstellen. Angelika Sinn wird von 17:00 – 18:00 Uhr an unserem Stand sein und ihr neues Buch „Zwischen Himmel und Tündük” vorstellen. Am späten Nachmittag wird auch die Bremer Autorin Inge Buck anwesend sein und ihre neusten Werke präsentieren. Die Veranstaltung bietet somit auch für alle Leser*Innen eine einmalige Chance Autor*Innen hautnah zu erleben und mit ihnen in die Diskussion zu kommen.

Weitere Informationen über die Bremer Büchermeile findet ihr bei der Buchhandlung Storm.

Der Eintritt ist frei!

Kommt gerne vorbei.

Details 

Datum: 
September 4 
Zeit: 
11:00 – 18:00
Veranstaltung-Tags:
, , , , ,
Webseite: 
https://storm-bremen.buchhandlung.de/shop/

Veranstalter

Buchhandlung Storm 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.