Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Lesung mit Amir Shaheen

7. Juni um 20:00

Am Mittwoch, den 07. Juni, wird es eine Lesung mit Amir Shaheen und Margit Hähner geben. Der Eintritt ist kostenlos, eine Anmeldung ist jedoch erwünscht (Tel. 0221 – 5007507).

Wir können auch heiter – Autoren des deutschen PEN stellen sich vor
Die Kölner Autoren Margit Hähner und Amir Shaheen streifen durch ihre Werke und präsentieren satirische, humorvolle, ironisch-nachdenkliche Texte. Die Zeiten mögen schwierig sein, aber ohne Humor wäre es erst richtig hart. Hähner und Shaheen sind der Ansicht: Es darf auch mal gelacht werden!
Gefördert durch Neustart Kultur BKM PEN Deutschland

 

 

Zeit: Mittwoch, den 07. Juni 2023

Ort: Tee de Cologne

Landmannstraße 30

50825 Köln

Details

Datum:
7. Juni
Zeit:
20:00
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

Sujet Verlag
Telefon:
0421 703737
E-Mail:
kontakt@sujet-verlag.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Tee de Cologne
Landmannstraße 30
Köln-Ehrenfeld, 50825 Deutschland
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.