Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Lesung mit Eberhard Pfleiderer

31. Mai um 18:00

Am 31. Mai 2022 um 18:00 Uhr wird unser Autor Eberhard Pfleiderer eine Lesung aus seinem Werk ZWANGST in der Stadtbibliothek Bremerhaven halten. Dies wird auch gleichzeitig der Termin der Vernissage der Ausstellung seiner ZWANGST-Bilder sein, welche noch bis zum 30. Juni 2022 zu bestaunen sein wird.

Eberhard Pfleiderer ist Autor und Herausgeber. Sein Schwerpunkt ist die aphoristische und die politische Lyrik. Zudem verfasst er Kurzprosa, Rundlaufkrimis, Erzählungen, Romane und moderne Lyrik. Seit 1999 ist er Dozent für Kreatives Schreiben. Er ist Mitglied des Literaturkontors Bremen, leitet seit 2002 die Bremerhavener Schreibgruppe Die Schreibverrückten und organisiert und moderiert seit 2015 die Bremerhavener Lesebühne.

Weitere Informationen zur Veranstaltung werden folgen!

 

Details

Datum:
31. Mai
Zeit:
18:00

Veranstaltungsort

Bürgermeister-Smidt-Str. 10
Bremerhaven, Bremen 27568 Deutschland
Telefon:
(0471) 590 2058
Veranstaltungsort-Website anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.